fbpx
Apfel Massband Schmal

Mit drei einfachen Tipps zur perfekten Bikinifigur

Der Sommer steht vor der Tür und somit die große Frage: Wie erreiche ich innerhalb kurzer Zeit die perfekte Bikinifigur? Zwar müssen wir dieses Jahr wohl eher auf Strand und Meer verzichten, allerdings wollen wir dennoch nicht auf den Sommerbody verzichten. Wir verraten dir drei Tipps, wie du schnell und einfach deine Bikinifigur erreichen kannst.

 

1.      Viel trinken

Man sagt, trinken ist gesund. Doch es kommt auch immer darauf an, was man trinkt. Lass die Finger von zuckerhaltigen Getränken wie Limonaden, Eistees und Co. Greif stattdessen lieber zu (ungesüßtem) Tee oder Wasser. Wenn dir das geschmacklose Wasser zu fad schmeckt, dann gib ein paar Früchte in das Wasser. Mit einer Scheibe Zitrone, ein paar Blaubeeren, ein bis zwei Erdbeeren, ein paar Blättern Minze oder anderen Früchten bzw. Kräuter bekommt dein Wasser einen fruchtigen, frischen Geschmack.

Damit du bei deinen Fitness-Einheiten genügend Power hast, benötigst du genügend Energie. Hierfür eignen sich Isotonische Getränke besonders gut. Isotonische Getränke besitzen ein bestimmtes Mischverhältnis an gelösten Teilchen wie Mineralstoffen und Kohlenhydraten. Diese osmotische Konzentration entspricht ungefähr der Zusammensetzung des menschlichen Blutes. Daher wird das Getränk von unserem Darm besonders gut aufgenommen und gelangt rasch ins Blut. Ein erfrischendes, leckeres Getränk und unter anderem perfekt für Läufer geeignet ist eine Apfelschorle. Apfelsaft mit Mineralwasser (2:1) gespritzt soll ebenfalls eine isotonische Wirkung haben. Aber Vorsicht bei fertig gemischten Apfelsaftschorlen, teilweise wird bei diesen noch künstlicher Zucker zugesetzt.

2.      Ohne Schweiß kein Preis

Zwar macht die Ernährung und die richtige Getränkewahl viel aus, aber ohne den passenden Trainingsplan und regelmäßigen Workout wird nichts aus der Bikinifigur. Damit du nach etwas Zeit auch ein zufriedenstellendes Ergebnis siehst, solltest du dein Workout effizient gestalten. Bei einem guten Workout bist du spätestens nach den letzten zwei Wiederholungen einer Übung erschöpft. Das sogenannte High Intensity Training (HIT) eignet sich hierfür hervorragend. Außerdem ist es besonders wirksam, um einen flachen Bauch und straffe Oberschenkel zu bekommen. Beim High Intensity Training werden verschiedene Körperteile in wiederkehrenden Übungen beansprucht. Die Muskeln werden intensiven, aber kurzen Belastungen ausgesetzt, was zu einem schnellen sowie effektivem Muskelwachstum führt. Gleichzeitig wird während HIT der Körperfett-Anteil reduziert.

Eine Trainingseinheit allein reicht für deine perfekte Bikinifigur und einen flachen Bauch nicht aus. Denn wie heißt es so schön, einmal ist keinmal. Deshalb ist es wichtig, dass du einen Trainingsplan erstellst und sich deine Fitness-Einheiten regelmäßig wiederholen. Regelmäßige Workouts und Übungen sind nicht nur wertvoller für deinen Körper, sondern auch für deinen inneren Schweinehund. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Daher ist es für uns leichter uns zu motivieren, wenn sich die Trainingseinheiten wiederholen. Mit der Zeit wird dein Körper sogar nach Bewegung verlangen und du freust dich auf das Workout.

3.      Achte auf deine Ernährung

Du bist, was du isst. Deshalb ist es wichtig, dass du gut auf deine Ernährung achtest. Möchtest du innerhalb kurzer Zeit ein paar Kilos verlieren solltest, du noch besser auf deine Ernährung achten. Lass deshalb Kalorienbomben, wie Chips, Schokolade usw., weg und greif stattdessen zu gesunden Alternativen.

Du möchtest innerhalb kurzer Zeit ein, zwei Kilo loswerden? Dann verzichte abends ca. eine Woche lang auf Kohlenhydrate. Iss stattdessen lieber eiweißhaltige Nahrungsmittel. Dabei solltest du beispielsweise ab 18 Uhr lieber zu Fisch, Hähnchen, Salat oder Gemüse statt zu Brot, Pasta oder Kartoffeln greifen. So kommst du deiner Bikinifigur einen Schritt näher.

Mit unserem iSANO only Programm kann es dir ebenfalls gelingen, ein paar Kilos zu verlieren. Mit unserem neuen iSANO Fruity kann dir eine natürliche Abnahme gelingen. Der im fruchtigen Riegel enthaltene Konjak-Glucomannan Extrakt unterstützt deine Gewichtsabnahme.


iSANO´s Gesundheitswerte - Health Claims:

© 2021 iSANO AG. All Rights Reserved.