• FAQ
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   KOSTENFREI  00800 800 800 50
  • flag at
  • flag de

Durch Studien belegt

Mehr als 5.500 Anwender haben iSANO in einer Probanden-Phase getestet. Dabei sind die Probanden ausschließlich über Empfehlungen bestehender Probanden (ohne Vergütung) durch Mund zu Mund Werbung in weniger als 8 Monaten zustande gekommen. Hierzu mussten Personen eine Informationsveranstaltung besuchen und sich für den Test registrieren. Im Anschluss haben diese Personen eine Anweisung erhalten, dass für eine Woche nur iSANO in Verbindung mit Wasser eingenommen werden und auf jegliches andere Lebensmittel verzichtet werden soll. Jeder Proband hat eingewilligt den Erfolg täglich in einem Formular (Erfolgs-Check) zu dokumentieren. Am Ende der Woche haben uns die Probanden den „erfolgscheck" zugesendet.

 

Das Ergebnis:

Mittelwert: 0,493 kg Gewichtsverlust pro Tag auf 7 Tage berechnet (-3,45 kg). Berechnet auf 65 kg Gewichtsklasse umgerechnet.

Langzeit Wert: der beste Wert auf 80 Tage iSANO pur liegt bei täglich 0,4 kg (-32 kg) - mit ärztlicher Begleitung (Blutwerte).

HINWEIS: Mit iSANO sind Langzeit Anwendungen möglich, da in weniger als 1.000 kcal alle essentiellen Nährstoffe enthalten sind und auch die Gehirn Homöostase (Energieversorgung) berücksichtigt wurde. In der Rezeptur von iSANO wurde auch der Eiweiß- und Ballaststoffgehalt auf 100% des Tagesbedarfes erhöht.

 

iSANO Erfolgsgeschichten

Savas-Alkir.png„Als weltweit agierender Leistungssportler (Treppenlauf / Towerrunning), habe ich Isano für 7 Tage (Samstagmorgen bis Freitagabend) getestet und dabei 3 kg abgenommen. Das Körpergewicht ist sehr ausschlaggebend für mich bei einem Wettkampf, da ich bei jedem Schritt nach oben jedes einzelne Kilo zusätzlich stemmen muss. Dies macht sich bei 2000 Stufen bemerkbar.
Am ersten Tag hatte ich am Abend ziemliche Kopfschmerzen und mit Müdigkeit und Schwäche-gefühl zu kämpfen, was wohl an der Entgiftung lag. Über die Woche hinweg hatte ich ein paar mal Schwächegefühle und es war für mich auch nicht immer einfach auf das restliche Essen zu verzichten. Hier habe ich dann eher stündlich einen Riegel gegessen, anstatt alle 90 Minuten. (Zitronen-)Wasser habe ich soviel wie nur möglich getrunken.
Während der Einnahme habe ich nur lockeres Grundlagenausdauer- und Stabilitätstraining gemacht, allerdings auch noch zusätzlich im Höhenzelt geschlafen. Nach ein paar Tagen habe ich dann zusätzlich pflanzliches Eisen mit hoher Bioverfügbarkeit eingenommen, welches ich auch brauchte und was mir dann die Müdigkeit etwas nahm.
Nach dieser Woche musste ich Freitagabends bereits ordentlich Kohlenhydrate nachtanken, damit ich darauffolgend 2 Mal am Tag ein intensives Training durchziehen konnte. Am ersten intensiven Tag hatte ich am Nachmittag das Gefühl, dass die Kohlenhydrat-Speicher noch nicht so richtig aufgefüllt sind und ich voll bei Kräften bin. Am zweiten Tag war dies dann schon um einiges besser.

Was mich weit aus mehr beeindruckt hat als die Gewichtsabnahme, war das Gefühl, dass die sportliche Belastung mir um einiges leichter viel und ich mich im nach hinein deutlich schneller erholt habe als zuvor. Geschmacklich fand ich die Riegel okay und das „bewusster essen“ kann ich nur bestätigen. Zudem war das Hungergefühl nicht mehr so hoch, sprich ich brauch(t)e weniger um mich „voll“ zu fühlen.

Fazit: Für „intensivere“ Sportler rate ich, nach sehr intensiven Trainingstagen erst mal den Körper mit ausreichend Kohlenhydraten und den notwendigen Nährstoffen zu versorgen - und dann mit Isano zu beginnen, da der Körper für die Heilung / Regeneration noch ziemlich Energie zieht und auch diese Versorgung unbedingt braucht.
Generell empfehle ich auch jedem die Kur dann zu machen, wenn man gerade Urlaub hat oder wenig(er) beruflich leisten muss, da es doch ab und wann Schwächegefühle gibt. Ich werde zukünftig Isano häufiger in mein Trainingsplan einbauen. In erster Linie wegen der Entgiftung und Verbesserung des Stoffwechsels."

Ralf H. aus Ulm

 

joerg b

 

 

"In Kombination mit M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout ist isano mein Gewichtsmodulator geworden. Nach unzähligen Diäten ist isano die erste Ernährungsform, die zur Gewichtsreduktion auf Dauer geeignet ist. Erst abnehmen, dann wohlfühlen und das Gewicht halten."

Jörg B. ist ein Kinderarzt aus Oberösterreich.

 

schwaiger

  

"Ich bin fit und trainiere meine Muskulatur wöchentlich mit M.A.N.D.U. – regelmäßig baue ich in meinen Alltag isano-Intensivwochen ein. Beim letzten Mal habe ich 3 kg Fettmasse verloren und trotzdem Muskulatur aufgebaut. Mit diesem Ergebnis bin ich richtig zufrieden."

Sarah S. ist ein Studentin aus Tirol.

gogo testimonial klein

 

 

 "In einem Jahr fast 78kg mit isano abgenommen – was für ein neues Lebensgefühl."

 Goran V. ist ein Produktionsleiter aus Vorarlberg.

 

peter s testimonial isano

 

 

„Die fetten Jahre sind vorbei. Mit iSANO bin ich leistungsfähig und fit im beruflichen Alltag. Dieses Produkt ist einfach zu handhaben mit hoher Konvenienz.  Einfach, bequem, tolles Ergebnis – 15 kg."

Peter S. ist ein Manager aus Oberösterreich.

 

 

ReneG 01

"Im Sporturlaub entdeckte ich die iSANO Riegel.
Da ich als Kraft und Cardiosportler regelmässig das Fitnessstudio besuche habe ich keine Gewichtsprobleme.
Ich habe 1 Woche täglich 8 Riegel und Abends normal gegessen.
Die Riegel versorgen einen optimal, trotz täglichen Trainings hatte ich keinen Hunger und deutlich mehr Energie im Studio. Bereits nach einer Woche konnte ich mein Körperfettanteil reduzieren und gleichteitig eine Zunahme der Muskelmasse im Studio messen. Die Definition der Muskeln ist bereits nach einer Woche deutlich verbessert. Sie sind definitiv für den Fettabbau bei gleichzeitiger Zunahme der Muskelmasse zu empfehlen. Ich werde die bisherigen mir bekannten Produkte zum Muskelaufbau  auf alle Fälle durch die iSANOs ersetzen, da diese  zu 100 % natürliche Zutaten besitzen.
Hammer was in diesem kleinen Würfel so alles drin ist, man merkt es sofort."

René G., Neuberg

 

AchimN 01"Durch einen Tennisfreund hatte ich von den Rohkostriegeln erfahren und entschloss mich, eine 4-Wochen Kur zur Entgiftung, Entschlackung und zum Stoffwechsel Reset zu absolvieren. Die Gewichtsreduzierung stand nicht im Vordergrund, wobei über das ein oder andere Kilo weniger ich mich auch freuen würde.Meine Challenge 3 Wochen nur gesundes Essen mit Isano startete ich am 05.Oktober 2015. Bereits am 3 Tag fiel mir auf, dass mein Stoffwechsel angeregt wurde. Überrascht hat mich, dass ich – bedingt durch den regelmäßigen Verzehr der Rohkostriegel – überhaupt kein Hungergefühl verspürte. Ich startete mit einem Gewicht von 92 kg und hatte bereits nach 1 Woche stresssfrei 3 Kilo weniger. Ich bin ein sehr aktiver Turnierspieler und spiele an einem einzigen Turniertag oft mehrere matches. Obwohl ich nur Rohkostriegel gegessen habe, ging es mir sehr gut und hatte ein sehr gutes „Powerlevel“. Mittlerweile habe ich mich an die Riegel sehr gut gewöhnt und finde, dass die iSANO Classic einfach lecker schmecken. Nach der 2.Woche hatte ich 86 kg, also 6 Kg weniger und fühlte mich richtig pudelwohl. Dies machte ich 3 Wochen und in der vierten Woche kombinierte ich die Riegel mit etwas Salat und Gemüse. Beruflich arbeite ich den ganzen Tag am PC, und stellte sehr schnell fest, dass meine Nachmittagsmüdigkeit durch die iSANOs wie weggeblasen war und ich noch konzentrierter und effektiver arbeiten konnte. Auch hatte sich mein Schlafverhalten deutlich verbessert. Seit der 2. Woche schlafe ich super durch und bin morgens ausgeruht und fit. Ich bemerkte auch eine verbesserte Beweglichkeit im Tennisspiel und hatte gerade durch die doch anstrengenden Turniere an den Wochenenden eine spürbar verbesserte und kürzere Regeneration. Insgesamt bin ich nach den 4 Wochen absolut begeistert und werde die Rohkostriegel in meine tägliche Ernährung einbauen, um zukünftig leere Kalorien und sinnlose Ersatz-Mahlzeiten damit bewusst zu vermeiden. Dennoch freue ich mich nun auch wieder mal auf ein lecker Steak und Co., habe aber bemerkt, dass ich jetzt viel bewusster esse als vorher. Insgesamt war ich von der Einfachheit und der Effektivität des iSANO Konzepts begeistert. Danke an das iSANO Deutschland Team für den top Support während meiner Kur. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren, die eigenen Vorteile dadurch sind immens. Beste Grüße aus Mainz"

Achim N. aus Mainz

 

BritaW 250x250"Liebe auf den zweiten Biss
Da ich aber gerne vier Kilo Winterspeck loswerden wollte und ich die Erfolge meiner Tochter und ihrer Freundin beobachtete, kaufte ich doch eine Wochenration. Fünf Tage habe ich ausschließlich ca. acht bis neun Riegeln pro Tag gegessen und in diesen Tagen fast alle gewünschten Kilos verloren. Es war total leicht und ich habe mich richtig gut gefühlt. Der schnelle Erfolg war ein großer Ansporn. Besonders überzeugt haben mich die Riegel aber auch, weil ich genauso leistungsfähig wie sonst im Beruf und bei meinen wöchentlichen Laufeinheiten war. Es gab keine schlechte Laune. Einziger Nachteil war, dass ich für Freunde in diesen Tagen kein guter Partner für ein gemeinsames Essen oder ein Gläschen Wein war. Seitdem ich mit Hilfe der Riegel sehr erfolgreich abgenommen habe, habe ich immer Riegel im Haus und in der Tasche.  Darüber hinaus freue ich mich über mich selbst, dass ich nicht mehr unkontrolliert und mit Heißhunger viel Schokolade und Kuchen in mich hineinstopfe und überhaupt das „andere“ Essen viel mehr genieße."
Brita W. aus Hamburg

 

Melanie B 01

 

"Beruflich bedingt habe ich oftmals keinen regelmäßigen Tagesablauf, so dass regelmäßige und ausgewogene Mahlzeiten eher die Ausnahme sind. Hier helfen mir die Riegel unwahrscheinlich gut - als kleine Mahlzeit zwischendurch oder auch als Ersatz für einen kompletten Tag.In den letzten 2,5 Monaten habe ich so 7,2 KG verloren und das bei deutlich spürbarer Erhöhung meiner Leistungsfähigkeit bei der Arbeit. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und freue mich, dass ich es bereits kenne und dadurch für mich entdeckt habe.

Vielen Dank"
Melanie B. aus Hamburg

 

 

JennyB


"Als Frau und Künstlerin, die oft im Rampenlicht steht, achte ich auf mein Gewicht und eine täglich gesunde Ernährung.In meinem hektischen Berufsalltag kann ich mich leider nicht so darum kümmern, wie ich es gerne täte. Zum Glück kümmert sich mein Freund als studierter Ernährungswissenschaften bei uns für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Sich heute richtig und gesund zu ernähren ist allerdings auch sehr teuer geworden und zudem zeitaufwendig.Als wir iSANO kennengelernt haben hat er sich intensiv mit den ganzen Details beschäftigt und war begeistert, wie ausgetüftelt die einzelnen Nährstoffe für ein optimales Wirken in unserem Körper abgestimmt sind. Vor allem überzeugte ihn, das es sich ausschließlich zu 100% um natürliche Nahrungsmittel handelt und keine Konservierungsstoffe oder chemischen Zusätze enthalten sind.Vor 3 Wochen haben wir uns entschieden, tagsüber iSANO zu essen. Ich halte nicht nur meine Figur, sondern habe auch erstaunlicher Weise viel mehr Power."

Jenny B. aus Hattenheim

 

 

Jens H

 

"Seit vielen Jahren wiege ich um die 96 KG. Durch zuviele Nascherein tagsüber und abendliches warmes Essen hatte ich es nie geschafft, dauerhaft abzunehmen. Ich habe mich daher entschlossen der Empfehlung eines Freundes zu folgen und eine ISANO Kur begonnen. In der ersten Woche habe ich ausschließlich die eher geschmacksneutralen iSANO Riegel gegessen und ab der 2. Woche abends dann wieder mit der Familie. ( ja die liebe Gewohnheit ) Trotz dieser Komibination habe ich bereits nach 2,5 Monaten mein Wunschgewicht von 87 KG erreicht und fühle mich total erleichtert und fit.
Ab der 2. Woche habe ich statt lange Joggen zu gehen, das wegen Gelenkschmerzen nicht möglich war, mit Trampolinspringen begonnen. Das war ein guter Ausgleich. Ich werde iSANO jetzt als vollwertiges Nahrungsmittel tagsüber weiter essen."

Jens H. aus Taunusstein

 

Olaf D

 

"Als Projekt Manager bin ich viel im Flugzeug unterwegs. Es findet sich oft nicht die Zeit, um regelmäßig und nahrhaft zu essen. Die abendlichen Geschäftsessen tun ihr Übriges. Mit den iSANO Riegeln kann ich jetzt optimal die Zeiten überbrücken und fühle mich einfach topfit. Seit rund 6 Monaten helfen mir die Riegel mich gesund zu ernähren. In dieser Zeit konnte ich ganz nebenbei stressfrei 20 KG abnehmen und mein Wohlbefinden deutlich steigern, wobei ich abends und morgens „normal“, und tagsüber ca. 6-8 Riegel esse.Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert wie effektiv die Riegel sind. Ohne zu übertreiben haben die kleinen "Wunderwürfel" mein Leben wirklich und positiv verändert, DANKE !
P.S.: Auf dem Tennisplatz geben mir die Riegel die ideale Wettkampfversorgung – LK 5 kann kommen :-)"

Olaf D. aus Hamburg

 

Miachael V

 

"Beruflich bedingt bin ich körperlich sehr fit und durchtrainiert.
Durch eine Empfehlung habe ich von den Rohkostriegeln erfahren und den Selbsttest 1 Woche gesundes Essen durchgeführt. Bin begeistert wie einfach die Anwendung ist, und wie effektiv die Rohkostriegel sind. Ich habe in der Woche 2.5 kg abgenommen, ( wollte ich garnicht :-) ) und mein Energielevel ist für mich überraschend sehr gut angestiegen, besser als bei normaler Nahrung.Die Riegel werde ich auf jeden Fall in meine tägliche Ernährung integrieren. Geschmacklich finde ich die Riegel eher neutral und haben mir jeden Tag immer besser geschmeckt.
Merci"

Michael V. aus Ochtendung

 

 

 

Ingo B

"Als Selbständiger bin ich viel unterwegs und habe ständig das Problem mit der Frage, was kann ich tagsüber ( sinnvolles ) essen. Mangels Alternativen esse ich dadurch zu oft Fastfood oder garnichts mit dem Resultat, am Abend ausgehungert mich über das Essen zu stürzen.Da ich aktiv Tennis spiele habe ich keine Figur Probleme oder Übergewicht.Mich hat an iSANO überzeugt, dass es sich um ein natürliches und 100% gesundes Nahrungsmittel handelt, die optimale Zusammensetzung für optimale Energiezufuhr, die einfache Handhabung und die ständige Verfügbarkeit. Jetzt muss ich nicht mehr lange suchen, was ich tagsüber essen kann, ernähre mich zudem gesund, habe tagsüber volle Power und vor allem viel Zeit gespart !"

Ingo B. aus Lahnstein

 

"Mit iSANO - happy together ... :-) 

Auf die Frage: "Habt ihr Euch jemals einmal 1 ganze Woche zu 100% gesund ernährt ?" , mußten wir zu unserer eigenen Überraschung mit Nein antworten.
Wir haben daher die Challenge angenommen, uns mal 1 Woche nur mit iSANO zu ernähren. Erster Zwischenbericht nach 4 Tagen. Am Anfang fiel es uns schon schwer die eigenen Ernährungsgewohnheiten zu vergessen. Uns wurde jedoch empfohlen, sollten wir in den ersten Tagen Abends ein unwiderstehliches Hungergefühl bekommen, dann am besten kalorienneutralen Erbsenreis zu essen - was wir dann auch getan haben.Uns hat der Satz immer zum Lachen gebracht und letztenendes auch die Anfänge einfacher überstehen lassen. Wer gewinnt die Challenge: Dein innerer Schweinehund oder Du ? Aber jetzt bereits nach dem 3. Tag geht es völlig easy und wir fühlen uns einfach nur pudelwohl und sind gut drauf. Es ist schon ein schönes Lebensgefühl mehr Energie zu spüren und leichter zu sein ... auch wenn es nur ein paar Kilo sind..."

XU & Andy aus Frankfurt

XUundAndy.png
Savas-Alkir.png

Ich bin schon länger Sportler mit Schwerpunkt Fitness.

Habe schon sehr viele Ernährungsvarianten getestet, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Es geht immer um effektives ernähren ohne Fett anzusetzen. Es muss viel Ernährung zugeführt werden um eine bestimmte Muskelmasse zu erhalten. Die Lösungen gibt es, sie sind aber aufwendig in der Anwendung und in der Vorbereitung.
Man muss einkaufen, kochen, portionieren usw.

Als ich das erste mal einen vollwertigen Riegel probiert habe, war der Geschmack nicht sehr ansprechend. Dieser Riegel von einem ihrer Konkurrenten hat mich geschmacklich nicht überzeugt, obwohl ich von diesem Prinzip überzeugt war. Erst als ich Isano Riegel getestet hab, war ich erleichtert, dass ich einen leckeren Riegel gefunden habe. Die Schoko und Weihnachtsedition sind wirklich sehr gut.
Ich esse euere Riegel jetzt seid acht Wochen. Kombiniere es mit Protein Shakes und bei Bedarf mit Gemüse. Habe sehr gute Ergebnisse erzielt. Fühle mich sehr gut, da es keine einseitige Ernährung ist wie die meisten Diäten. Der Aufwand ist sehr gering und man kann alle zwei Stunden etwas gutes zu sich nehmen, so dass man nie Heißhunger bekommt. Mit etwas Disziplin für jeden zu empfehlen. Es ist egal ob man abnehmen will oder es für sportliche Zwecke nützen will, es funktioniert.

Savas A. aus Schorndorf

 

 

Ich mache eine Diät mit isano seit ca. 5 Wochen ... ich habe 14 Tage eine volle Kur mit isano gemacht, habe täglich 8 Riegel zu mir genommen.
Die Riegel schmecken besser als ein vergleichbares Produkt, welches ich auch probiert habe, aber die Riegel von iSANO sind sehr bekömmlich.
Habe in den ersten 14 Tagen 5 kg abgenommen. Nun nehme ich täglich 5 Riegel zu mir alle 2 Stunden und einen Eiweiß Shake zum Training. Ein Tag in der Woche ist mein cheat day, an diesem Tag schlemme ich nach Herzenslust, immer samstags. 6 Tage die Woche halte ich mich an 5 Riegel und 1 Shake. Nach 5 Wochen sind 8 kg weg. Juhuhu. Ich möchte die Kur auf jeden Fall noch 5 Wochen machen, ich bin überzeugt von isano und es funktioniert hervorragend. Meine wöchentliche Abnahme liegt bei -1 kg.

Petra B. aus Heidenheim

 


 

 

Savas-Alkir.png

Hallo Isano Team,

zunächst einmal ein Lob an Sie, mein Freund Markus (in cc) hat mir Ihre Methode vor 4 Wochen nähergebracht und empfohlen, woraufhin ich mir eine Wochenration und eine 4-Tages Ration Schokoriegel bestellt habe. In der ersten Woche habe ich 4 kg abgenommen, nach kurzer Eingewöhnungsphase (1,5 Tage) habe ich mich komplett an die Riegel gewöhnt, ich hatte keinen Hunger, habe täglich nur ca. 8 Riegel gegessen, weil die Zeit immer so schnell verging und literweise Wasser getrunken. Das einzige, worauf ich nicht verzichten konnte war Kaffee, ich habe mir täglich 2- max. 3 Tassen genehmigt, das musst einfach sein.

Die 2. Woche fing etwas zäher an was das Abnehmen anging aber es hat sich dann nach kurzer Zeit auf ca. 1 Pfund pro Tag eingependelt, so dass ich heute früh, am Tag 19 ganze 8 kg runter hatte.Ich fühle mich rundum wohl und fit! Was besonders schön für mich war, ich habe schlafen können wie ein Baby, sanft und fest! Wirklich klasse!

Was mir jetzt so langsam fehlt ist „Genuss“, einfach der Geschmack eines edlen Serrano Schinkens o.ä., ansonsten fehlt mir aber nach wie vor nichts!
Mein Plan ist nun wie folgt: ich werde so langsam wieder in die normale Ernährung zurückkehren, wobei ich auf gesunde Ernährung achten werde und keine Snacks zwischendurch mehr zulassen werde.
Nach 2 Wochen will ich nochmal 2 ganze Woche Isano Kur durchführen um noch einmal ca. 4-6 kg abzunehmen und von da an möchte ich alle 2 Wochen einen ganzen Isano Tag durchführen, ist das aus Ihrer Sicht so sinnvoll?

Viele Grüße aus Köln,

Thomas W.