• FAQ
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   KOSTENFREI  00800 800 800 50
  • flag at
  • flag de
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Was ist iSANO?

iSANO ist ein reines, natürliches Lebensmittelkonzentrat in Riegelform, das aus biologischen Rohstoffen schonend hergestellt wird. Dabei werden die Rohstoffe vorher auf den Nährstoffgehalt analysiert und dann so zusammen gemischt, dass die Mischung alle elementaren Nährstoffe des Tagesbedarfes enthält. Damit können Nährstoffdefizite auf natürlichem Wege ausgeglichen und der Körper mit allen notwendigen Stoffen auf Basis von 1.000 kcal/Tag ohne Hunger und nennenswerten Leistungsverlust versorgt werden.  

Was ist das Besondere an iSANO?
Wie funktioniert iSANO?
Reichen 1.000 kcal/Tag aus?
Kann ich mich zu 100% von iSANO ernähren?
Kann ich auch eine Mahlzeit mit iSANO ersetzen?
Eignet sich iSANO auch für Zwischendurch?
Darf ich Kaffee trinken?
Kann ich auch kohlensäurehaltige Getränke trinken?
Wie wirkt iSANO während der Kur?
Warum kann die Gewichtsabnahme während der Kur stagnieren?
Gibt es nach der Kur einen Jojo-Effekt?
Wie lange darf iSANO eingenommen werden?
Sind alle Kalorien gleich?
Kann ich mit isano Sport betreiben?
Muss ich bei intensiverem Sport mehr Riegel essen?
Warum ist der Riegel bei Kälte härter?
Wie funktioniert die CO2 (Fett)- Entlastung des Körpers?
Welchen Einfluss hat iSANO auf meine Gesundheit bei Bluthochdruck?
Wie verhält es sich mit iSANO bei rheumatischen Beschwerden?
Dürfen Diabetiker die Produkte von iSANO auch verwenden?
Ist iSANO für Allergiker geeigent?
Ist iSANO bei Schwangerschaft oder für Kinder geeignet?
Darf iSANO bei regelmäßiger Medikamenteneinnahme angewendet werden?
Warum können anfangs Kopfschmerzen und Übelkeit auftreten?
Mein Schlaf verändert sich - ich schlafe besser als vorher, bin aber wesentlich früher wach. Warum?
Ist iSANO teuer?